9/13/2009

Scheiß auf Varna und Jati!



My Mama raised a devil child
Now mama's got a good reason to cry
I walk along the old dirt road
Not a lot in my pocket but a pocket of soul
My Papa drove over life
Lived every day on the edge of a knife
Left me and my mom when I was six years old
'Cause the blood in his veins be ice cold


Im Laufe des Lebens steckt sich jeder selbst in eine Schublade. An der Einen oder Anderen steht sogar schon aussen drauf, was sich drinnen verbirgt.
Genau diese Schubladen werden auf dieser Seite zusammengefasst und benannt. Klickt euch einfach mal durch!
Ich finde nur, es fehlen die passenden Attribute und mache es mir deshalb selbst zur Aufgabe, in regelmäßigen Abständen die abgefucktesten, oder interessantesten oder was-weiss-ich-denn-Schubladen etwas näher zu beschreiben.

Ach, übrigens: mein Favourite ist die Nummer 44, da ich mich selbst auch zu den Gentlemen zählen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen